Simone Dölz Steuerberaterin
 

Arbeit ist für mich:
 

Lebenselixier und - ganz wichtig - die Kommunikation zwischen den Menschen.

Gute Dienstleistung bedeutet:
 

Probleme erkennen und im Interesse meines Mandanten praktikabel, kompetent, freundlich und termintreu lösen.

Mich motiviert: 

die sich ständig ändernde Rechtsprechung. Ich kann mich immer wieder auf neue Situationen einstellen und diese meistern. Ein positives Feedback meiner Mandanten ist für mich Belohnung - Kritik Ansporn.

Lebensqualität ist:  

das Magische Viereck; die Balance zwischen Arbeit, Gesundheit, Familie und Freizeit zu schaffen.  

Mein Weg zum Ziel! 

1993
Abschluss Bürokauffrau (IHK)  

1996
Geprüfte Bilanzbuchhalterin (IHK)   

1999
Steuerfachwirtin
(Steuerberaterkammer des Freistaates Sachsen

2002
Bestellung zur Steuerberaterin

2004
Übernahme der Familienkanzlei von Frau Barbara Dölz